0 Fähigkeitspunkte
0 Neuro-Netz Punkte
0 Web-Creator Punkte
0 Daten-Detektiv Punkte

Section

Zurück nach Hause

Endlich geschafft! 
Ihr habt Dr. Cattivos Pläne erfolgreich durchkreuzt.

Jetzt ist es Zeit, zurück in die Gegenwart zu reisen. Zufrieden macht ihr euch auf den Weg zu eurer Zeitmaschine.
Auf dem Weg bewundert ihr ein letztes Mal die beeindruckenden Gebäude.

 

Jetzt kann es los gehen. 

Aber irgendetwas stimmt nicht. 
Als ihr euch in die Zeitmaschine setzt, fällt euch auf, dass alle Anzeigen völlig unverständlich sind.

Da wird auf einmal über die Lautsprecher eine Tonaufnahme abgespielt! 

Oh nein!  
Dr. Cattivo hat unsere Zeitmaschine verstellt. So kommen wir niemals nach Hause!

Ich hoffe, du hast eine Idee, sonst sitzen wir hier für immer fest..

board, book, student-2799814.jpg

Activity

Finde heraus, wie du Tino und dich wieder nach Hause bringen kannst.

Versuche zunächst, dich daran zu erinnern, wie die Anzeigen vor der Sabotage aussahen.


Du meinst, du kannst Dr. Cattivos Code knacken?
Wenn du mir sagen kannst, was auf den Anzeigen steht, dann kann ich die Maschine wieder richtig einstellen. 

board, book, student-2799814.jpg

Activity



Okay, so könnte es gehen. Wenn du dir nicht mehr ganz sicher bist, wie man Ver- und Entschlüsselt, kann dir bestimmt Tino helfen. 
Klicke dazu auf das blaue i unter der Aufgabe.


Du bist ein Genie!
Jetzt kann ich die richtigen Daten einstellen und uns sicher nach Hause bringen.

Aber warum möchte Dr. Cattivo wohl nach Neapel…

board, book, student-2799814.jpg
Section Eine kryptische Nachricht
Vollständig
Section Zusammenfassung