0 Fähigkeitspunkte
0 Neuro-Netz Punkte
0 Web-Creator Punkte
0 Daten-Detektiv Punkte

Section

Eine kryptische Nachricht

Während Tino dafür sorgt, dass der Schlüssel an Marcus überbracht wirst, schaust du dir die schönen Gebäude an. In der Ferne siehst du zwei Römern bei einem Spiel zu. 

Nach einer Weile siehst du Tino zurück kehren.

 

Die Übergabe der Nachricht hat geklappt. 
Marcus sollte gewarnt sein.

Allerdings habe ich einen Spitzel von Dr. Cattivo um die Taverne herum schleichen sehen. 
Ich bin ihm heimlich gefolgt und habe beobachtet, wie er eine Schriftrolle in einem Fass versteckt hat. 

Die Nachricht ist wohl für Dr. Cattivo bestimmt, aber leider kann ich sie nicht entziffern.

board, book, student-2799814.jpg
Activity

Wir haben zwar die Nachricht abgefangen, aber leider besitzen wir den Schlüssel nicht.

Activity

Jetzt bist du dran.
Wie möchtest du vorgehen?

Section Eine Nachricht an Marcus
Vollständig
Section Zurück nach Hause