Endlich geschafft! Ihr habt Dr. Cattivos Pläne erfolgreich durchkreuzt.
Jetzt ist es Zeit, zurück in die Gegenwart zu reisen. Zufrieden macht ihr euch auf den Weg zu eurer Zeitmaschine. Auf dem Weg bewundert ihr ein letztes Mal die beeindruckenden Gebäude.
Jetzt kann es los gehen.
Aber irgendetwas stimmt nicht. Als ihr euch in die Zeitmaschine setzt, fällt euch auf, dass alle Anzeigen völlig unverständlich sind.
Da wird auf einmal über die Lautsprecher eine Tonaufnahme abgespielt!
Oh nein! Dr. Cattivo hat unsere Zeitmaschine verstellt. So kommen wir niemals nach Hause!
Ich hoffe, du hast eine Idee, sonst sitzen wir hier für immer fest..
Activity
Finde heraus, wie du Tino und dich wieder nach Hause bringen kannst.
Versuche zunächst, dich daran zu erinnern, wie die Anzeigen vor der Sabotage aussahen.
Du meinst, du kannst Dr. Cattivos Code knacken? Wenn du mir sagen kannst, was auf den Anzeigen steht, dann kann ich die Maschine wieder richtig einstellen.
Activity
Okay, so könnte es gehen. Wenn du dir nicht mehr ganz sicher bist, wie man Ver- und Entschlüsselt, kann dir bestimmt Tino helfen. Klicke dazu auf das blaue i unter der Aufgabe.
Wir verwenden Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern.
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu.
Diese Cookies sind für die Nutzung der Website erforderlich und sammeln keine persönlich identifizierbaren Informationen.
Diese Webseite nutzt Google Analytics, um das Verhalten der Besucher anonymisiert auszuwerten.
Ihre IP-Adresse und Nutzungsinformationen werden dazu anonymisiert an Google übertragen.
Sie können die Cookies-Einstellungen jederzeit in Ihrem Browser ändern, um die Verwendung von Cookies zu verhindern.
Wählen Sie "Akzeptieren", um der Speicherung Nichtfunktionaler Cookies von Drittanbietern zuzustimmen.AkzeptierenAblehnenDatenschutzerklärung