Kiya
aus Karlsruhe schrieb am Dezember 15, 2022 um 19:40
Die 3 Tage in 3 Wochen haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe angefangen zu lernen (und lerne weiter) wie man eine Webseite programmiert. Ich würde den Kurs weiterempfehlen!
Kai aus Karlsruhe schrieb am Oktober 8, 2022 um 17:16
Hallo Max,
tatsächlich handelt es sich bei der "Wespe" um gar keine Wespe sondern um eine Fliege, um genau zu sein, um eine "Schwebfliege" 🙂
Ganz schön ausgefuchst!
Malte
aus Plankstadt schrieb am August 9, 2022 um 13:08
Ich habe heute viel neues gelernt. Mir hat heute Spaß gemacht eine neue "Computersprache" kennenzulernen. Der Tag war abwechslungsreich gestaltet und man hat viel tolles über Informatik gelernt. Außerdem waren die Betreuer mega nett und zuvorkommend. Mein einziger negativer Feedbackpunkt wäre, dass man mehr zusammen hätte machen könne, da man doch sehr viel vor der Computer saß.
Ich würde den Kurs jedem weiterempfehlen, der Interesse an Informatik hat.
Wir verwenden Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern.
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu.
Diese Cookies sind für die Nutzung der Website erforderlich und sammeln keine persönlich identifizierbaren Informationen.
Diese Webseite nutzt Google Analytics, um das Verhalten der Besucher anonymisiert auszuwerten.
Ihre IP-Adresse und Nutzungsinformationen werden dazu anonymisiert an Google übertragen.
Sie können die Cookies-Einstellungen jederzeit in Ihrem Browser ändern, um die Verwendung von Cookies zu verhindern.
Wählen Sie "Akzeptieren", um der Speicherung Nichtfunktionaler Cookies von Drittanbietern zuzustimmen.